Meine Vision = Ihr PR-Projekt
Die Zukunft unserer Kinder muss lebenswert sein. Mit der AM-Technik will ich dazu einen wesentlichen Beitrag leisten. Dazu suche ich professionelle Partner zur Umsetzung und Vermarktung - als Sponsor oder Arbeitgeber.

AM = Effizienz
Handelsgüter sollten zukünftig nur noch wenig um die Welt transportiert und nah beim Kunden in professionellen Druckerfarmen produziert werden. CO2-Emissionen und Kosten werden so eingespart.

AM = Nachhaltigkeit
Produziert wird mit nachwachsenden Materialien, ohne Abfall, 100% biokompatibel, haltbar und gleichzeitig abbaubar oder wiederverwertbar.

AM = Inklusion
Die Maschinen-Intelligenz wird so sein, dass auch meine Tochter mit Down-Syndrom diese bedienen kann und in der AM-Industrie willkommen ist. Soziale Projekte entstehen, denn wir brauchen Roboter und Menschen.

www.BlackForestDrums.de
Als Dipl.-Ing. für Product-Engineering, PR-Manager und erfahrener Profimusiker, entwickle ich bereits völlig neue Konzepte für Trommeln und Zubehör auf 3D-Druckern im Großformat. Damit zeige ich, was mit der AM-Technik möglich ist. Ein Arbeitsraum für weitere Maschinen ist vorhanden.

PR-Story
Kontakte zu internationalen Top-Drummern und Influenzern sind ebenfalls vorhanden. Diese werden ausgebaut und der gemeinsamen Vermarktung der Vision 3D4future und Ihrer Produkte dienen.

Let’s do it NOW and talk to me.